Mitgliederversammlung 2024

Sylvia Weider zur zweiten Vorsitzender gewählt

Am Freitag, 8.März 2024 wurde in unserer Skihütte die diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt.

Vorsitzender Dennis Niebling berichtete von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Es folgten die Berichte der Sportwarte, Daniel Niebling für die Ski-Aktivitäten und Werner Rode für die Lauf- und Gymnastikgruppe.

Arno Niebling berichtete als Kassenwart von einer praktisch neutralen Bilanz. Die Kassenprüfer Werner Rode und Jörg Wingerath hatten die Kasse geprüft und bestätigen die korrekte und übersichtliche Buchhaltung.

Es folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Da Peter Pfister anfang des Jahres sein Amt als zweiter Vorsitzender niedergelegt hatte, musste eine Ersatzwahl stattfinden. Sylvia Weider hatte sich bereit erklärt für die Übergangszeit bis zur nächten regulären Vorstandswahl diese Funktion zu übernehmen.Ihre Wahl erfolgte einstimmig. Sylvias Wunsch ist jedoch, dass in der nächten Wahl eine Person der jüngeren Generation das Amt weiterführt.

Ein besonderer Dank gab es an Brigitte und Rudi für die Führung der Hütte und die kulinarischen Leckereien, ob Hering, Kreppel oder Oktoberwurst...

Nach dem Ausblick auf das laufende Jahr ging es zum "Plauderteil" über, der noch eine ganze Weile andauerte bis schließlich die Hütte geschlossen werden konnte.