Wanderausflug ins Rothaargebirge

Im September ist wieder Wanderzeit. - Nur noch wenige Plätze!

Liebe Ski-Club-Freunde,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir Euch in der schneefreien Zeit wieder einen Wanderkurzurlaub anbieten.

Vom 19.-22.September geht es ins Rothaargebirge. Besichtigungen, Wandern, gut Essen, evtl. schwimmen oder saunieren, mit netten Leuten Zeit verbringen.

Verlinkt zum Herunterladen findet Ihr die Ausschreibung mit genaueren Informationen, sowie ein Anmeldeformular (dieses lässt sich auch in Acrobat am Computer ausfüllen - spart Papier und einscannen oder Postversand).

Wichtig: Wir haben 19 Quartiere gebucht. Außerdem können Zimmer zu leicht unterschiedlichen Preisen gebucht werden. Die Vergabe bzw. Zuordnung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Also, nicht zu lange warten!
Sobald ausgebucht ist, wird eine Warteliste erstellt. Ihr erhaltet dann eine Rückmeldung zu Eurem "Status" - gebucht/Zimmerkategorie/Warteplatz.

Wir hoffen, das Ziel findet Euren Zuspruch und würden uns über Eure Teilnahme freuen.

Andreas Müller